Thursday 16 February 2017

Preis Aktions Muster Forex Charts

Wenn Sie nur auf Kerzenständer oder Balken-Charts handeln, könnten Sie Micro - Analysieren Sie den Markt so viel, dass Sie haben völlig fehlt das Gesamtbild Sie werden entdecken: Warum Kerzencharts möglicherweise nicht immer das Beste bei der Analyse der Forex-Markt. Candle-und Balkendiagramme sind am besten bei der Mikro-Analyse des Marktes, aber oft sind nicht das beste Werkzeug für Unterstützung und Widerstandsanalyse Candle-Diagramm enthält eine Menge von Rauschen, die niedrige Qualität erzeugt Signale, die zu verlieren Trades führen. Erweiterte Charts, die den Handel Entscheidungen zu vereinfachen, indem sie Forex-Händler zu sehen, die wahre Marktaussichten Erfahren Sie eine 100 Jahre alte Preis-Aktion Charting-Methode so alt wie Kerzen-Chart und warum sie gewinnen mehr Interesse an der aktuellen Forex-Community Identifizierung Unterstützung und Widerstand Ebenen werden nicht subjektiv und Schwierig. Technische Chart-Muster sind viel einfacher, auf solche Preis-Action-Charts im Vergleich zu den normalen Charts. Wenn Sie bereits mit Kerzenmustern Erfolg haben, erfahren Sie, wie diese Muster, die in erweiterten Diagrammen angezeigt werden, mehr mächtige Trading-Signale. Warum sollten Sie stoppen, mit nachlaufenden Indikatoren und starten Sie den Handel mit führenden Indikatoren integriert mit diesem erweiterten Diagrammen. Kerzen - und Balkendiagramme sind zeitabhängig und warum sollten wir nur technische Analysen zu Preisaktionen durchführen. Einführen von Diagrammen außer Kerzen-Diagramm in der technischen Analyse, um die Gewinn-Genauigkeit zu erhöhen Bilden Sie Diagramme besser als Kerzenbalken-Diagramme mit verbesserter Fähigkeit, Änderungen in der Preisaktion zu erkennen. Erhöhen Sie Ihre Charting und Trading-Fähigkeiten in Meta Trader 4. Der beste Teil ist, dass diese Charting-Methode aus allen Markt Lärm aus Ihren Charts heraus und zeigt nur die wichtigsten Forex-Bewegungen auf dem Trading-Bildschirm für Sie zu handeln. Dies bedeutet, dass Sie die verbesserte Fähigkeit, Änderungen in der Preis-Aktion nicht anders von den meisten Händlern erkannt zu erkennen ist. Die Informationen, die Sie auf dieser Seite erfahren, werden alles ändern, was Sie über den Handel mit Candlestick Charts erfahren. Erfahren Sie mehr über Forex Price Action Trading auf der nächsten Seite, Füllen Sie die oben genannten Details aus. Um Ihre Charting-Erfolg, Warren Seah und ForexChartistry Team Forex Preis Action Trading Preis Action Charts auf Mt4Price Action und Chart Muster Trading Joined Oct 2014 Status: Mitglied 32 Beiträge Hallo, Ich möchte eine Art des Handels, die nicht wirklich üblich in Forex, aber Hat SEHR gut für mich gearbeitet. Bevor ich anfange, aber ich möchte sagen, wenn Sie mit mir hier streiten wollen und stellen Sie viele Indikatoren und nur dumme Kommentare werden Sie sehr schnell ignoriert werden. Ich bin nicht hier, um mit Leuten zu kämpfen, die ich hier bin, um zu teilen, was WORKS WELL für mich. Ich habe Indikatoren auf meinem Bildschirm aber über die einzige, die ich wirklich interessieren ist der gleitende Durchschnitt und die Pivots. Der gleitende Durchschnitt, den Sie auf dem Schirm sehen, ist wirklich die Koralle vom THV Forum oder Sie können die 89 EMA verwenden, die sehr ähnlich ist. Zuerst tue ich nicht jeden Tag und jede Sitzung. Markt muss auf jedem Paar tendieren und ich tausche viele Paare. Mein Ziel ist nur 2 Trades pro Tag und ich riskiere 1-2 ein Handel. Nach einem Verlierer werde ich meinen nächsten Handel um einen halben Prozent erhöhen. Dies hält meine Geld-Management-Sound und hilft mir, einen Verlust schnell, wenn ich eine machen. Es ist sehr selten, jemals mehr als 2 oder 3 Verlierer hintereinander zu haben. Einige Wochen habe ich keine Verluste. Meine Ziele sind 10 pro Monat und dies ist leicht machbar mit wenig Stress und ohne sitzen an meinem Computer für Stunden zu einer Zeit. Sie könnten leicht 20 pro Monat durch einfaches Erhöhen Ihres Risikos pro Handel. Ich genieße den kleinen Stress und weniger Risiko, und ja, ich habe ein viel viel größeres Konto, das ich traf diese Setups auf und nein, ich werde es nicht auf FF. Wenn Sie nicht sehen können, den Wert hinter dem, was ich tun, sollten Sie wirklich nicht in den Märkten. Wie ich schon sagte, ich bin für eine Art von Ausbruch Handel hier suchen. Ich habe in der Regel Kopf und Schultern oder aufsteigende und absteigende Dreiecke mit dem Trend. Der 5-Minuten-Zeitrahmen ist BY FAR das beste, um zu handeln. Beim Betreten eines Breakout-Handel auf die 5 Minuten jedoch muss ich vorschreiben, indem ich sage, dass ich die 15 und 1 Stunde überprüfen, um sicherzustellen, dass mein gleitender Durchschnitt nicht da ist, um den Handel zu stoppen Dieser gleitende Durchschnitt ist sehr mächtig, so dass Sie einen langen Ausbruch zu sehen Set up auf die 5 Minuten noch die 15 Minuten gleitenden Durchschnitt ist ein paar Pips entfernt und Preis ist unterhalb, dann würden Sie nicht wollen, nehmen Sie den Handel. So sehr wichtig. Wie auch immer, lasst uns mit einigen Beispielen hier. Mitglied seit: Oct 2014 Status: Mitglied 32 Beiträge Hier ist das erste Beispiel, das ich teilen möchte. Ich werde versuchen, mehr Beispiele in der Zukunft zu teilen, solange sie GREAT Beispiele sind. Es gibt Zeiten, die ich einige nehmen, die für mich sehr offensichtlich sind, aber möglicherweise nicht zum untrainierten Auge thats, warum im nicht das Teilen irgendeines von den letzten Tagen aber dieses eher ist. Achten Sie darauf, wie der Preis immer wieder das gleiche Niveau immer wieder hier. Beachten Sie auch, wie der Preis begann zu bekommen super tight. Dieses bildet ein aufsteigendes Dreieckmuster und wird wahrscheinlich einen ziemlich starken Aufwärtsschub verursachen. Es ist in der Regel am besten, in den Handel zu gelangen, wenn alle Höhen herausgenommen werden und dann setzen Sie Ihren Stopp auf dem letzten Tief, wie hier gezeigt, mit dem roten Stop-Loss-Linie. Die Idee ist EQUAL HIGHS und höhere Tiefstände, die dies verursacht großen Druck auf das Paar und in den meisten Fällen wird schließlich ausbrechen, um die Oberseite. Das absteigende Dreieck arbeitet auf die gleiche Weise. Auch hier dreht sich alles um den Preis. Sie wollen nur sicherstellen, dass es keine großen gleitenden Durchschnitt oder jüngsten Preis-Resistenz in diesem Bereich zu stoppen, wie ein Ausbruch von auftretenden Attached Image (Klicken, um zu vergrößern) Mitglied seit Oct 2014 Status: Mitglied 32 Beiträge Ein bisschen älteren Handel hier, aber ich will Um es zu zeigen, weil es eine große Einrichtung. Beachten Sie das Dreieckmuster in den grünen Linien. Sobald die Tiefe aus diesem aufsteigenden Dreieck gebrochen wird, ist es Zeit, mit einem Stopp kurz oberhalb der letzten Schwunghöhe zu beginnen. In diesem Fall wäre das etwa 13 Pips. Der Handel hat am Ende geht etwa 20 Pips vor dem Rückwärtsfahren. Heres der Grund, warum dieser Handel so gut ist. Beachten Sie die erste Verschiebung auf die 1.1075 Ebene und dann die schöne bounce up. Dann haben wir den zweiten Test des gleichen Levels, bevor ein viel kleineres Bounce gemacht wird. Dann kurz vor dem Zusammenbruch haben wir eine endgültige Prüfung dieser Fläche. Heres, was ich über sein letztes Mal jedoch mag: Sie hatten ungefähr 5 Kerzen seitliche Tätigkeit an der Unterstützung. Was sagt uns das? Es sagt uns, dass es einen Krieg gibt, der auf dieser Ebene weitergeht, und gleichzeitig erzählt er uns, dass die Käufer, die hereinkamen, um den Markt zu retten, einfach nicht in der Lage sind, die Preise höher zu nehmen. Wenn ich dies sehe, bin ich ganz sicher bereit, in ESPECALLALL HÄUFIGEN, wenn der Preis bewegt sich in meine beweglichen AVERAGES. In diesem Fall habe ich nicht die 10-15-20 emas auf meinem Diagramm, aber auf die meisten jedes andere Diagramm sehen Sie sie. Sie arent eine schlechte Idee, sie zu haben, aber es ist wirklich nicht notwendig. Ich werde auch beachten, wenn Sie eine Dreifach-Top-Formation und auf dem dritten Test der dreifachen oben (oder unten) sehen, wenn der Preis seitwärts verschoben wird und einfach nicht kommen den Markt ist Ihnen sagen, Theres keine Verkäufer anwesend und der Preis ist wahrscheinlich gehen Höher schreien. Nur etwas, was ich will, um dort zu werfen, weil Sie sehen, dass in Zukunft Charts und seine etwas, die ich nie gesehen habe niemand lehrte. (Genau das, was ich bemerkt habe, starrte auf Diagramme den ganzen Tag jeden Tag für die letzten 10 Jahre) Eine letzte Sache, die ich hier beachten möchte ist auch, dass ich nicht wollen, dass dies nur ein System, wo die Menschen versuchen, diese Muster zu finden sind. Ich möchte, dass die Leute versuchen zu quotfeelquot, was der Markt tut. Nach jahrelanger Erfahrung ist dies etwas, was ich entwickelt habe und seine weitaus leistungsfähiger als jeder Indikator. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit: Aug 2011 Status: Mitglied 536 Beiträge Wie verwaltet man seine Zeit während des Handels. Haben Sie fix Regeln zu determent, wenn die Markttrends oder in der Wut Sie tun, legen Sie die Abwehr und gehen weg vom Bildschirm oder Sie sitzen stundenlang über Stunden, bis der Handel getan Ich finde die 5m sehr schwer zu handeln. Auf den 5 m-Charts müssen Sie zu viel Zeit I vor dem Bildschirm investieren. Für mich die 5 m ist schlimmer choise, wie Sie es verwalten. Keine beraten. Ich bin nur ein Pips auf der Ross: Nerd: Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine in diesem Thread posten. 0 Trader die sich gerade ansehen Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen.


No comments:

Post a Comment